Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
5.2.2018, 15:50 - Archiv

Beste Schweizer ŠKODA Partner 2017 ausgezeichnet

  • ŠKODA Best Dealer 2017: Auto Service Zentrum GmbH, Schattdorf
  • ŠKODA Human Touch Dealer 2017: AutoNova SA, Payerne


Thun / Schinznach-Bad, Februar 2018 - Im Zuge seines Qualitätsmanagements kürte der schweizerische ŠKODA Importeur am vergangenen 25. Januar den „Best Dealer“ sowie bereits zum fünften Mal den „Human Touch Dealer“ der Schweiz. Die Auszeichnung „Best Dealer“ bewertet quantitative und qualitative Ziele der ŠKODA Partner im Verkauf und im Aftersales, während Human Touch zum Ziel hat, bestehende und neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Kundenbeziehung zu stärken.

ŠKODA Schweiz zeichnet jährlich den besten ŠKODA Partner in den Bereichen Verkauf und Aftersales aus. So wurden auch 2017 die rund 80 ŠKODA Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aufgrund verschiedener quantitativer und qualitativer Kriterien bewertet. In der Gesamtwertung für das vergangene Jahr 2017 konnte die Garage Auto Service Zentrum GmbH, Schattdorf den begehrten Titel „ŠKODA Best Dealer 2017“ für sich beanspruchen. Das Diplom für den besten Schweizer ŠKODA Partner 2017 wurde Raphael Blättler, Geschäftsführer der Auto Service Zentrum GmbH in Schattdorf anlässlich der ŠKODA Händlerversammlung in Thun durch Markus Kohler Brand Director ŠKODA überreicht.

Den zweiten Rang als „ŠKODA Best Dealer 2017“ belegte die Römergarage AG in Frick, die Bronzemedaille sicherte sich die Garage Olympic A. Antille SA in Martigny.

Zum fünften Mal wurde auch der „Human Touch Dealer“ in der schweizerischen ŠKODA Organisation gekürt. Das 2009 eingeführte ŠKODA Human Touch Programm hat zum Ziel, die ŠKODA Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern. Dies erfolgt durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, die den Kunden den Unterschied zwischen gut und hervorragend sowie auch das Besondere und Menschliche bei ŠKODA spüren lassen – den Human Touch.

Die Auszeichnung „ŠKODA Human Touch Dealer 2017“ in der Schweiz durfte dieses Jahr Herr Christophe Kaufmann, Markenverantwortlicher der AutoNova SA, Payerne aus den Händen von Markus Kohler Brand Director ŠKODA entgegennehmen.

Share this: