Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
27.2.2012, 11:26 - Archiver

Jeannine Micheli – neue Marketingleiterin SKODA

Seit 01. Februar 2012 ist die SKODA-Führungscrew in Schinznach-Bad wieder komplett. Mit Jeannine Micheli (39) konnte eine ausgewiesene, diplomierte Marketing-Fachfrau für den spannenden Job als Marketingleiterin der aufstrebenden Marke SKODA gewonnen werden. Jeannine Micheli folgt damit auf Carol Hochuli. Jeannine Micheli startete ihre Berufskarriere bei der Swissair und wechselte danach in die Autovermietungsbranche. Jeannine Micheli ist eidgenössisch diplomierte Marketingplanerin sowie eidgenössisch diplomierte Marketingleiterin. Bevor Sie zur AMAG kam, war sie bereits in verschiedenen, leitenden Marketing-Positionen tätig. Zuletzt bei Avis als „Manager Marketing Intermediary & Direct Sales“ für die Länder Schweiz, Österreich und Tschechien. Jeannine Micheli ist verheiratet und Mutter eines 2 ½ jährigen Sohnes. Zu Ihren Hobbies gehören Lesen und Reisen. „Ich freue mich riesig darauf, die Bekanntheit und Beliebtheit der aufstrebenden Marke SKODA in der Schweiz weiter zu steigern und meinen persönlichen Beitrag zu leisten, damit die drittälteste Automarke der Welt die hoch gesetzten Ziele in den kommenden Jahren erreichen kann. Das motivierte Team beim Importeur, das hervorragend aufgestellte Händlernetz, die tollen Produkte und die hohe Kundenzufriedenheit bei der Marke SKODA geben wir Gewissheit, dass wir unsere Ziele auch erreichen werden“, freut sich Jeannine Micheli.
Share this: