Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
29.2.2012, 8:06 - Archiver

upc cablecom setzt auf AMAG und SKODA!

upc cablecom ist das grösste Kabelnetzunternehmen der Schweiz und versorgt seine Kundinnen und Kunden mit Angeboten in den Bereichen Fernsehen, Internet und Telefonie. Per 31. Dezember 2011 zählte das Unternehmen knapp 1,5 Millionen Kabelanschlüsse mit Fernseh- und Radioempfang. 570‘000 Kunden nutzen zusätzlich digitales Fernsehen und Radio von upc cablecom. Zudem vertrauen 553‘200 Internet- und 363‘200 Telefoniekunden auf die Produkte der grössten Schweizer Kabelnetzanbieterin. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Sprach-, Daten- und Mehrwertdienste für Geschäftskunden an. Als Kabelnetzunternehmen versorgt upc cablecom mit Anlagenbau sowie mit Anwendungs- und Übertragungsdiensten. Das eigene Netzwerk erschliesst damit über 2 Mio. Haushalte und umfasst alle grösseren Schweizer Städte. Um all diese Dienstleistungen in höchster Qualität anbieten zu können, ist auch die Mobilität von zentraler Bedeutung. Nach einer eingehenden Evaluationsphase hat sich die upc cablecom für die AMAG als alleinigen Flottenpartner entschieden. Insgesamt besteht die Fahrzeugflotte von upc cablecom aus 220 Autos, 165 davon sind Produkte der Marke SKODA. Die AMAG Retail Riesbach konnte am 23. Februar 2012 eine weitere Tranche von 11 SKODA Octavia Combi an die Fleet-Business Verantwortlichen der upc cablecom übergeben. Auf dem Bild v.l.n.r.: Pascal Spiegel (Key Account Manager AMAG Retail), Christian Boss (Facility Manager upc cablecom), Sabrina Reginali (Property Manager upc cablecom), Uwe Schwörer (Head Facility Management upc cablecom), Thomas Dimo (Fleetmanager SKODA) sowie Johann Kröll (Markenverantwortlicher SKODA, AMAG Riesbach). Das Gros der SKODA-Flotte bildet der Octavia: 2011 war der Octavia zum wiederholten Mal des Schweizers beliebtester Kombi und Allradler. Nicht nur Privatkunden sondern zunehmend auch Fleetmanager erkennen die Vorzüge der aufstrebenden, drittältesten Automarke der Welt: SKODA steht für ein top Preis-/Leistungsverhältnis, kompakte Aussenmasse, enorm viel Nutzraum für Passagiere und Transportgut, verbrauchsarme, umweltfreundliche Downsizing-Motoren und topmoderne Antriebskonzepte, 4x4 oder DSG, Topverarbeitungsqualität und hohe Zuverlässigkeit. Dies waren denn auch die Hauptgründe für die Fleet-Verantwortlichen der upc cablecom, um sich für SKODA und die AMAG als exklusiven Mobilitätspartner zu entscheiden.
Share this: