Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
4.10.2013, 16:43 - Archiver

SKODA lanciert einzigartigen Testfahrten-Service: "Octavia@Home

"Octavia@Home" - Probefahrten noch leichter gemacht Schinznach-Bad, 01. Oktober 2013. SKODA geht in der Schweiz neue Wege in der Promotion und bringt den beliebtesten Kombi der Schweiz für eine Probefahrt den Kunden gleich vor die Haustüre. Die Probefahrt mit dem neuen Octavia beginnt dort, wo der Kunde dies wünscht; zu Hause oder am Arbeitsort. Damit sucht SKODA gezielt noch mehr Kundennähe. SKODA Schweiz lanciert im Spätherbst 2013 eine aussergewöhnliche Folgekampagne zur diesjährigen Markteinführung des neuen Octavia. Diese Kampagne trägt den Titel "Octavia@Home". Der Name verrät den Leitgedanken hinter diesem neuartigen Konzept: die Probefahrt beginnt dort, wo der Kunde dies wünscht und so wird den potentiellen Octavia-Kunden ein völlig neues Probefahrt-Erlebnis ermöglicht. Damit die grosse logistische Übung auch möglichst reibungslos funktioniert, wird die 30-minütige Probefahrt durch spezielle Betreuer begleitet. Der Kunde ist dabei frei in der Wahl, wohin die Probefahrt geht, er kann auch aus vorgeschlagenen Testrouten wählen. Die Probefahrt-Aktion "Octavia@Home" findet in fünf Schweizer Regionen statt. Es sind dies die Grossregionen Basel, Bern, Luzern, Zürich und Lausanne. Stützpunkt sind dabei grosse lokale SKODA-Händler. Total stehen 20 Octavia für diese Aktion im Einsatz. Zur Wahl stehen verschiedene Octavia-Modelle: vom Octavia Combi, Octavia RS bis zum Octavia Combi 4x4 reicht die Testwagenflotte. Interessierte Testfahrer melden sich auf www.octavia-at-home.ch an und erhalten sofort eine Rückbestätigung des Termins, des gewählten Testautos und des Abholungsorts. "Wir wissen, dass unsere aufstrebende Marke am meisten über das Produkt überzeugt und begeistert. Und dieses Testfahrerlebnis möchten wir möglichst vielen Interessenten dort ermöglichen, wo es ihnen am vertrautesten und am wohlsten ist, zu Hause oder direkt ab Arbeitsort, simply clever eben", freut sich Markus Kohler, Markenchef SKODA bei AMAG Import. Die Promotion dauert vom 14. Oktober 2013 bis 17. November 2013 und kann auch über die Social Media Kanäle wie Facebook mitverfolgt werden.
Share this: