Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
28.7.2010, 10:30 - Archiv

Skoda lanciert „SkodaService Challenge 2010“

Skoda sucht den Service-Weltmeister Skoda überzeugt in jüngster Zeit nicht nur durch Verkaufserfolge sondern besticht auch durch eine der höchsten Kundenzufriedenheiten in Europa. Eine hohe und äusserst stabile Kundenzufriedenheit ist für Skoda denn auch ein entscheidender Erfolgsfaktor und Meilenstein für die Zukunft. Top Service, Kompetenz und gute Beratung sind der Schlüssel dazu. Erstmals in der über 110-jährigen Unternehmensgeschichte lanciert SkodaAuto die „SkodaService Challenge 2010“. Die Hauptidee dahinter ist simpel einfach: die besten Servicemitarbeiter auf weltweiter Ebene zu finden und in einem spannenden Finale die Skoda Service-Weltmeister zu küren. „Mit diesem Wettbewerb wird nicht nur die Motivation und Weiterbildung des Servicepersonals gefördert, es hilft auch die hohen Standards einheitlich zu etablieren und last but not least die Servicqualität und somit die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern“ freut sich Remigius Hanimann, Serviceleiter Skoda bei der AMAG Automobil- und Motoren AG. Der Wettbewerb wird in zwei Blöcken durchgeführt, einerseits sucht Skoda den besten Service-Techniker andererseits den besten Service-Berater. In zwei Fragerunden werden bis Ende September 2010 die besten Kandidaten fürs Schweizer-Finale gesucht. Am 14. und 15. Oktober 2010 werden die Landesmeister erkoren, welche dann für die Schweiz im Frühling 2011 in Mladá Boleslav (Tschechische Republik) um den Weltmeister-Titel kämpfen werden. Juli 2010 / Skoda Kommunikation
Share this: