Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
20.5.2020, 7:32 - Archiv

CWS-boco Suisse SA entscheidet sich zum dritten Mal für die Marke ŠKODA

Dübendorf / Cham, 20. Mai 2020 – Die CWS-boco Suisse SA nahm gestern ihre neue Fahrzeugflotte, bestehend aus 56 ŠKODA OCTAVIA, auf dem Militärflugplatz Dübendorf entgegen. Bereits zum dritten Mal darf ŠKODA dem Schweizer Marktführer im Bereich Waschraumlösungen eine attraktive Fahrzeugflotte übergeben.

Mit der Gründung von CWS-boco Suisse SA 1954 kam hierzulande der erste CWS Stoffhand-tuchspender auf den Markt. Als Schweizer Marktführer setzt CWS mit einem umfangreichen Produktportfolio im Bereich Waschraumlösungen immer wieder neue Massstäbe. Nach 2014 hat sich CWS-boco Suisse SA nun bereits zum dritten Mal für ŠKODA als Flottenpartner entschieden. Die bestehende ŠKODA Flotte wurde gestern ersetzt und die 56 ŠKODA OCTAVIA der CWS-boco Suisse SA übergeben.

Markus Kohler, Brand Director ŠKODA Schweiz, freut sich über die erneute Zusammenarbeit: “Für ŠKODA stehen individuelle Mobilitätslösungen zum besten Preis-/Leistungsverhältnis an oberster Stelle. Dass sich CWS-boco Suisse SA nun bereits zum dritten Mal für ŠKODA entschieden hat, bestätigt uns in unserem Handeln.” 

Aufgrund der anhaltenden Abstands- und Hygienevorschriften in Zeiten von Covid-19 wurden im 20-Minuten Takt jeweils fünf ŠKODA OCTAVIA den CWS-boco Suisse SA Verkaufsberatern gleichzeitig übergeben. Das weitläufige Gelände des Militärflugplatzes Dübendorf bot dafür optimale Bedingungen. Die ausführliche Fahrzeugschulung erfolgte bereits einen Tag vorher über Videokonferenz.

Der ŠKODA OCTAVIA ist seit mehreren Jahren in Folge der meistverkaufte Kombi, das beliebteste Flottenfahrzeug, einer der meistverkauften 4x4 sowie eines der meistbegehrten Dieselmodelle in der Schweiz. Ausschlaggebend für die Fahrzeugwahl waren zudem das überdurchschnittliche Platzangebot, das herausragende Preis-/Leistungsverhältnis, die tiefen Unterhaltskosten und die vorteilhaften TCO, der hohe Komfort, die Qualität sowie die Antriebsvielfalt. 

Die neue Flotte von CWS-boco Suisse SA besteht aus 56 ŠKODA OCTAVIA TDI Modellen, die mit einem dynamischen und gleichzeitig sparsamen Turbodiesel-Aggregat ausgerüstet sind und über einen umweltschonenden Stickoxidkatalysator verfügen. Die georderten OCTAVIA TDI weisen ein automatisches DSG-Doppelkupplungsgetriebe und teilweise 4x4-Antrieb auf, damit die Mobilität für die in der ganzen Schweiz tätigen Verkaufsberater jederzeit gewährleistet ist. 

Zum qualitativ hochwertigen Produkt kommt ein ausgezeichnet aufgestelltes Händler- und Servicenetz in der Schweiz sowie mit der AMAG ein starkes Schweizer Unternehmen, das mit seinen Retail-Betrieben sowie seinen Fleet- und Leasing-Spezialisten die Mobilitätsbedürfnisse verschiedenster Unternehmen auf hohem Niveau und aus einer Hand unterstützt. 

Die gesamte Betreuungsorganisation – von der Fahrzeugwahl, über die Finanzierung bis hin zum Fleetmanagement – wurde durch Pascal Spiegel, Leiter Key Account Management AMAG Automobil und Motoren AG, Region Zürich / Ostschweiz, abgewickelt. Die Finanzierung der Fahrzeugflotte hat die CWS-boco Suisse SA über die AMAG Leasing AG sichergestellt. Die Auslieferung der neuen ŠKODA OCTAVIA Flotte erfolgte durch die AMAG Uster.

Mit CWS-boco Suisse SA und ŠKODA haben zwei Unternehmen zusammengefunden, die beide nicht nur eine langjährige Tradition aufweisen, sondern auch höchsten Wert auf Qualität legen – sei es bei ihren Produkten oder im Kundendienst. 

Mit innovativen, nachhaltigen und digitalen Mietlösungen trägt CWS zu einer gesünderen und sicheren Zukunft bei. Das CWS Angebot gliedert sich in Produkte und Services aus den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung und Reinraum. CWS beschäftigt in der Schweiz rund 600 Mitarbeitende an 15 Standorten und führt vier eigene Wäschereien.

Share this: