18.3.2010, 11:20 - Archiv

Erneute Auszeichnung vom Škoda-Werk für die Schweiz

AMAG ist „Škoda Importer of the Year 2009“ In Mlada Boleslav, dem Headquarter von Škoda Auto a.s., wurde in der zweiten Märzwoche 2010 in diversen Kategorien die besten Werkspartner in den Bereichen „Service/Human Touch“, „Marketing“, „Teile und Zubehör“ sowie „Sales Performance“ ausgezeichnet. Für die AMAG Automobil- und Motoren AG gab es wiederum Grund zum Feiern: in der Kategorie „Sales Performance“ wurde die AMAG zum zweiten Mal als „Importer of the Year“ gewählt. Dies vor Oesterreich und Finnland. „Diese erneute Auszeichnung durch das Škoda-Werk ist für uns eine zusätzliche Motivation, um auch im laufenden Jahr die guten Vorjahresergebnisse nochmals zu steigern. Es ist zudem auch eine schöne Anerkennung der geleisteten Arbeit sowohl des Škoda-Teams des Importeurs wie auch der 56 Schweizer Škoda-Händler an der Verkaufsfront“, freut sich Donato Bochicchio, Markenchef Škoda bei der AMAG.