19.6.2020, 9:02

Finale Stabübergabe in der PR-Abteilung von ŠKODA Schweiz am 1. Juli 2020

Cham, 19. Juni 2020 – Die bereits früher angekündigte Stabübergabe in der PR-Abteilung von ŠKODA Schweiz erfolgt nun definitiv am 1. Juli 2020. Der bisherige ŠKODA PR-Manager, Emanuel Steinbeck, verlässt das Unternehmen nach sechseinhalb Jahren per Ende Juni auf eigenen Wunsch. Seine Nachfolge tritt am 1. Juli Sandra Zippo an, die seit Januar 2017 in der AMAG tätig ist.

Die Nachfolge von Emanuel Steinbeck als PR-Manager von ŠKODA Schweiz tritt per 1. Juli 2020 die Zürcherin Sandra Zippo (31) an. Zippo gehörte seit Januar 2017 der AMAG Group Communication an und war dort seit Juni 2019 als Communication Manager tätig. Sie besitzt einen Master of Arts in Sozialwissenschaften der Universität Zürich mit Hauptfach Publizistik- und Kommunikations-wissenschaften sowie ein CAS Kommunikationsmanagement ZHAW. Während ihres beruflichen Werdegangs arbeitete Zippo bereits ausserhalb der Automobilbranche als Marketing- und PR-Manager.

Emanuel Steinbeck, PR-Manager von ŠKODA Schweiz seit Januar 2014, verlässt das Unternehmen per Ende Juni auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Share this: