2.10.2020, 7:04 - Archiv

Neuer ŠKODA TV-Spot für Markenbestseller OCTAVIA: Made in Switzerland

• Neuer ŠKODA OCTAVIA und OCTAVIA RS TV-Spot Made in Switzerland
  • Schweizer Lieblingsauto neu in Szene gesetzt
  • Fünf verschiedene Antriebsvarianten für den Markenbestseller OCTAVIA A8 erhältlich

Cham, 2. Oktober 2020 – Der kürzlich lancierte TV-Spot zum ŠKODA OCTAVIA und OCTAVIA RS steht ganz im Zeichen von Made in Switzerland. Nebst Schweizer Drehorten sind auch Regisseur, Produktionsfirma und Leadagentur aus der Schweiz. Der Schweizer Markenbestseller präsentiert sich noch emotionaler und ist mit effizienten Benzin- und Dieselmotoren und drei alternativen Antriebsvarianten deutlich nachhaltiger.

Für das meistgekaufte Auto der Schweiz – den ŠKODA OCTAVIA – hat die AMAG Import AG einen neuen TV-Spot gedreht. Die Besonderheit daran – der Werbespot ist komplett Made in Switzerland.

In verschiedenen Regionen der Schweiz, mit einem Schweizer Regisseur, einer Schweizer Produktionsfirma und einer Schweizer Leadagentur wurde das beliebteste Auto der Schweiz neu in Szene gesetzt.

Für Jeannine Micheli, Head of Marketing ŠKODA, ist klar: „Mit diesem Spot heben wir die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des ŠKODA OCTAVIA hervor. Denn egal welche Wünsche unsere Kundinnen und Kunden haben, der OCTAVIA erfüllt diese.“

Mit fünf verschiedenen Antriebsvarianten ist beim OCTAVIA für jeden etwas dabei. Nebst der Möglichkeit zwischen Diesel- oder Benzinantrieb zu wählen, gibt es den OCTAVIA der 4. Generation neu auch als Plug-in-Hybrid, Mild-Hybrid und Erdgasantrieb. Zudem verfügt der Markenbestseller über zahlreiche neue Assistenzsysteme und modernes Infotainment. Mit Front- oder Allradantrieb oder dem automatischen Doppelkupplungsgetriebe (DSG) findet jeder ŠKODA Kunde garantiert das passende OCTAVIA Modell für sich.

Der TV-Spot zum ŠKODA OCTAVIA und OCTAVIA RS wurde an verschiedenen Schweizer Standorten gedreht. Unter anderem in Zürich, auf dem Ricken und Julier und am Sihlsee. Die Filmaufnahmen wurden an insgesamt zweieinhalb Tagen gemacht.

Zum ŠKODA OCTAVIA und OCTAVIA RS Werbespot geht es hier: