Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
31.7.2015, 18:32 - Archiv

Schweiz zweitbestes Team an der internationalen ŠKODA Service Challenge 2015

Pilsen / Schinznach-Bad, Juli 2015. – Das Service Challenge Team der schweizerischen ŠKODA Organisation hat an der fünften internationalen ŠKODA Service Challenge (4. bis 6. Juni 2015) das zweitbeste Team-Resultat erzielt. Die Ende vergangenes Jahr aus 24 Finalisten erkorenen drei Gewinner der Schweizer Endausscheidung bestätigten ihre Kompetenz als Servicespezialisten auch am internationalen Finale in der tschechischen Stadt Pilsen. In Konkurrenz mit 144 Finalisten aus 33 Ländern der ganzen Welt behauptete sich das Schweizer ŠKODA Team im anspruchsvollen Wettbewerb für Servicetechniker, Serviceberater sowie Teile- und Zubehörspezialisten. Das Finale der ŠKODA Service Challenge 2015 umfasste sowohl theoretische als auch praktische Aufgaben in sieben verschiedenen Kategorien. Ziel der ŠKODA Service Challenge ist es, die besten ŠKODA Servicemitarbeiter weltweit zu finden. Den ersten Platz vor der Schweiz erkämpfte sich das Team aus Rumänien.

Die jährlich stattfindende ŠKODA Service Challenge trägt nicht nur zur Motivation und Weiterbildung des Servicepersonals bei, sondern leistet einen erheblichen Beitrag dazu, die hohen Service-Standards einheitlich zu etablieren und somit die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern. Aus diesem Grund fördert ŠKODA konsequent zertifizierte und für jedes ŠKODA Fahrzeug spezifisch ausgebildete Mitarbeiter in den Bereichen Technik, Kundendienst sowie Teile- und Zubehör. Das Knowhow und die stetige Aus- und Weiterbildung in diesen Bereichen erhält immer grössere Bedeutung, da die neuen Fahrzeugmodelle laufend mit neuen Technologien ausgestattet werden.

Share this: